NSU Quickly L

Diese Quickly L hatte die Großmutter von unserem jungen Besitzer 1960 gekauft und immer gut warten lassen( lt. Wartungsbuch)! Sie fuhr damit sogar bis zum Brenner. Irgendwann geriet sie in Vergessenheit und verkam zu einem "Scheunenfund" den der Enkel dann vor ein paar Monaten entdeckt un der der Oma "abgeschwatzt" hat. Er zerlegte alles fein säuberlich, ließ sogar die Lackteile strahlen und bestellte sehr sehr viele Teile. Dann kam das Projekt aus verschiedenen Gründen zum Stocken und so fanden viele Kisten und Tüten den Weg zu uns, mit der Bitte doch die Quickly L in den Originnalzustand zu versetzen. Gesagt, getan und vorgestern wurde sie endlich ausgeliefert. Das ist ein Happy End vor Weihnachten.

  • Baujahr: 1960
  • Hubraum: 49 cm3
  • Leistung: 1,4PS/4600U/min
  • Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h