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Der Tank ist ausgebaut und geht nun zum Versiegeln. 






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Alle Chromteile konnten "gerettet" werden, durch aufwendiges Polieren! 
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Vorher und nachher... 
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Der Zustand der Kaltstartschieber ist sehr schlecht: gebrochen und gerissen. 
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Die neu angefertigten Kaltstartschieber. Rechts die Reste vom "Ursprung" :-) 
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Die Vergaser sind wieder "hochpoliert"!! 
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Entdeckungen beim Ausbau des Rotors :-) 
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Nach langer Wartezeit sind endlich die Ochsenaugen ersetzt und mit 12V-Birnen bestückt. 
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Die elektronische Zündung ist eingebaut (Motorgehäuse musste angepasst werden). 
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Die neuen Räder sind ausgewuchtet und jetzt montiert. 

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Fast fertig, nur noch ein paar Kabel ziehen, die Beleuchtungseinsätze für Drehzahlmesser und Tacho neu anfertigen und dann kann der TÜV kommen. 


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Da die MV kein Typenschild hatte: hier der Ersatzaufkleber! MV Agusta 350 S
Wieder mal eine absolute Rarität, die zu WerkstattWerke gekommen ist: eine rassige Italienerin: MV Agusta 350 S. Sie hat den Weg aus dem ganz hohen Norden zu uns gefunden. Unsere Aufgabe: Technisch einwandfrei fertig machen, Papiere beantragen und zulassen, damit sie im nächsten Jahr wieder "ausgeführt" werden kann. Zusätzliche optische Optimierungen gehören zum Gesamtpaket.
- Baujahr: 1971
- Hubraum: 349 ccm
- Leistung: 24,5 PS
- Motor: 2-Zylinder, 4-Takt
- Geschwindigkeit: ca. 145 km/h