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Der Tank ist ausgebaut und geht nun zum Versiegeln. ![img_4491.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_4491.jpg?ts=1634721367)
![img_4493.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_4493.jpg?ts=1634721324)
![img_4496.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_4496.jpg?ts=1634721383)
![img_4492.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_4492.jpg?ts=1634721346)
![img_4494.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_4494.jpg?ts=1634721306)
![Der Tank ist ausgebaut und geht nun zum Versiegeln.](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5036.jpg?ts=1646130505)
![Alle Chromteile konnten gerettet werden, durch aufwendiges Polieren!](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image0_6.jpg?ts=1664280227)
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Alle Chromteile konnten "gerettet" werden, durch aufwendiges Polieren! ![Vorher und nachher...](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image3_1.jpg?ts=1664280197)
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Vorher und nachher... ![Der Zustand der Kaltstartschieber ist sehr schlecht: gebrochen und gerissen.](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image2_3.jpg?ts=1664280213)
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Der Zustand der Kaltstartschieber ist sehr schlecht: gebrochen und gerissen. ![Die neu angefertigten Kaltstartschieber. Rechts die Reste vom Ursprung :-)](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5998_kopie.jpg?ts=1670931539)
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Die neu angefertigten Kaltstartschieber. Rechts die Reste vom "Ursprung" :-) ![Die Vergaser sind wieder hochpoliert!!](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image1_4.jpg?ts=1664280245)
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Die Vergaser sind wieder "hochpoliert"!! ![Entdeckungen beim Ausbau des Rotors :-)](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5904.jpg?ts=1667396413)
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Entdeckungen beim Ausbau des Rotors :-) ![Nach langer Wartezeit sind endlich die Ochsenaugen ersetzt und mit 12V-Birnen bestückt.](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5960.jpg?ts=1669119205)
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Nach langer Wartezeit sind endlich die Ochsenaugen ersetzt und mit 12V-Birnen bestückt. ![Die elektronische Zündung ist eingebaut (Motorgehäuse musste angepasst werden).](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5959.jpg?ts=1669119229)
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Die elektronische Zündung ist eingebaut (Motorgehäuse musste angepasst werden). ![Die neuen Räder sind ausgewuchtet und jetzt montiert.](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5990.jpg?ts=1670517675)
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Die neuen Räder sind ausgewuchtet und jetzt montiert. ![img_5991.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_5991.jpg?ts=1670517698)
![Fast fertig, nur noch ein paar Kabel ziehen, die Beleuchtungseinsätze für Drehzahlmesser und Tacho neu anfertigen und dann kann der TÜV kommen.](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/2.jpg?ts=1674296503)
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Fast fertig, nur noch ein paar Kabel ziehen, die Beleuchtungseinsätze für Drehzahlmesser und Tacho neu anfertigen und dann kann der TÜV kommen. ![image27.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image27.jpg?ts=1674719304)
![img_6123.jpg](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/img_6123.jpg?ts=1674719353)
![Da die MV kein Typenschild hatte: hier der Ersatzaufkleber!](https://www.werkstattwerke.de/images/image_small_auto/image001.jpg?ts=1676571636)
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Da die MV kein Typenschild hatte: hier der Ersatzaufkleber! MV Agusta 350 S
Wieder mal eine absolute Rarität, die zu WerkstattWerke gekommen ist: eine rassige Italienerin: MV Agusta 350 S. Sie hat den Weg aus dem ganz hohen Norden zu uns gefunden. Unsere Aufgabe: Technisch einwandfrei fertig machen, Papiere beantragen und zulassen, damit sie im nächsten Jahr wieder "ausgeführt" werden kann. Zusätzliche optische Optimierungen gehören zum Gesamtpaket.
- Baujahr: 1971
- Hubraum: 349 ccm
- Leistung: 24,5 PS
- Motor: 2-Zylinder, 4-Takt
- Geschwindigkeit: ca. 145 km/h